Lip Boosting

Lip Boosting – die natürliche Methode für vollere und schönere Lippen

Lippenvolumen Aufbau
Fältchen
Straffung der ganzen Mundpartie
Intensivierung der Lippenfarbe
Hydratisierung


Fast jede Frau wünscht sich volle, sinnliche Lippen und keine Lippenfältchen. Während dieser Wunsch bisher nur durch Ärzte mittels Unterspritzung erfüllt werden konnte, und dies öfters zu unnatürlichen Ergebnissen führte, gibt es nun eine Alternative mit einem fantastischen Ergebnis:

Lip Boosting durch Microneedling

Ideal also für Frauen, welche den natürlichen Look perfektionieren, und auf Unterspritzungen verzichten wollen.

Das Prinzip ist so einfach wie wirkungsvoll. Die Mikronadeln dringen in die oberste Schicht der Haut ein, die Kollagenbildung wird angeregt und die unvernetzte Hyaluronsäure erledigt den Rest der Arbeit. Die Magie entfaltet sich in Form von schönen, natürlichen, voluminösen Lippen.

Entgegen der Annahme, dass dies sicherlich sehr schmerzhaft ist, spürt man in der Regel nur ein leichtes Kribbeln. Dies ist aber individuell, da nicht alle Menschen gleich schmerzempfindlich sind.

Eine Kur von vier Treatments mit Abständen von 7 – 10 Tagen wird für ein schönes Ergebnis empfohlen.