Facial 3

Pro Power Peel NEW NEW NEW

Wenn es um chemische Peelings geht, haben wir bei Dermalogica unseren ganz eigenen Standpunkt. Effektiv und sicher, zumal bei uns eine gesunde Haut immer Vorrang hat.

Pro Power Peel, das sowohl unser schnellstes als auch stärkstes Peeling ist,  gibt uns nun die Möglichkeit absolut massgeschneiderte Peeling-Behandlungen kreieren zu können, welche exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Pro Power Peel stellt die ganze Peeling-Landschaft auf den Kopf und ermöglicht, bei jeder Behandlung ein anderes Peeling-Erlebnis zu geniessen. Mix and match, alles ist kombinierbar!

Pro Power Peel Kollektion

UltraBright Peel

zur Bekämpfung vorzeitiger Hautalterung und für einen ebenmässigen Hautton

AdvancedRenewal Peel

mildert das Erscheinungsbild von Hyperpigmentierungen sowie feinen Linien und Falten

PowerClear Peel

bekämpft Unreinheiten, postinflammatorische Hyperpigmentierung und Rötungen

 

Die Peelings werden idealerweise als Kurbehandlungen gebucht. 3 - 6 Behandlungen sind sinnvoll für ein perfektes Ergebnis.

Die Behandlungsabstände sind zu Beginn alle 2 Wochen und verdoppeln sich nach der dritten Behandlung.

 

Drucken